W. Hass Future GmbH & Co. KG
FÜR EINE SICHERE ZUKUNFT

W. Hass Future GmbH & CO. KG

Ihr Servicepartner von der Planung bis zur Umsetzung

Wir von der W. Hass Future GmbH & Co. KG haben unser ohnehin schon breites Spektrum an Leistungen in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Als moderner Dienstleister haben wir neben der Installation von Photovoltaikanlagen auch die allgemeinen Elektroarbeiten ins Sortiment integriert.

Arbeiten im Gebiet Elektrotechnik sind komplex. Kein Laie sollte ohne entsprechendes Fachhandwerksunternehmen irgendwelche Projekte angehen. Selbst ambitionierte Heimwerker sollten sich an einen fachlich geschulten Betrieb wenden.

W. Hass Future GmbH & CO. KG

Photovoltaik

Kompromisslose Qualität in allen Bereichen, ökologisch effizienter Einsatz der Ressourcen, maximale Transparenz und schnelle Reaktionszeiten aufgrund schlanker, beweglicher Strukturen sind die Säulen für den Unternehmenserfolg von W. Hass Future GmbH & Co. KG. Durch das lückenlose Servicekonzept aus einer Hand, die permanente Orientierung am technologischen Fortschritt und das umfassende know how gewährleistet W. Hass Future GmbH & Co. KG die nachhaltige Ausschöpfung grüner Energie mit verlässlicher Rendite in einer unsicheren Welt!

EXPERIENCE

W. Hass Future GmbH & Co. KG
in Deutschland

Aus dem Herzen Werlte arbeiten wir für Ihre sichere Zukunft

13Jahre
2GW Photovoltaik Anlagen
300+Projekte

We Created

Unsere Projekte

Die Erfahrung erstreckt sich über 13 Jahre und umfasst ein Potential von weit über 1 Gigawatt (GW) an erfolgreich installierten Photovoltaik-Anlagen. Unsere Referenzen sprechen für sich. Wir legen großen Wert darauf, Mitarbeiter permanent zu schulen und weiterzubilden.

Projekte_Belgien.jpg
Projekte in Belgien

Belgien 1000m² PhotovoltaikHier finden Sie eine Übersicht der von der W. Hass Future GmbH & Co. KG umgesetzten

Mehr erfahren
Tillburg_Photovoltaik.jpg
Projekte in den Niederlanden

Niederlande 1000m² PhotovoltaikHier finden Sie eine Übersicht der von der W. Hass Future GmbH & Co. KG umgesetzten

Mehr erfahren
Photovoltaik_Deutschland.jpg
Projekte in Deutschland

Deutschland 1000m² PhotovoltaikHier finden Sie eine Übersicht der von der W. Hass Future GmbH & Co. KG umgesetzten

Mehr erfahren
org_e6fa9417a5b95688_1617107006000.jpg
Kraftwerkserneuerung

Repowering Nachhaltige Projekte für die Zukunft Schockemöhle LogisticsErfahren Sie mehr

Mehr erfahren

W. Hass Future GmbH
Unsere Geschichte:

Erfahren. Kompetent. Zuverlässig – Deshalb sind wir Ihr europaweiter Ansprechpartner.

15 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Photovoltaikanlagen sprechen eine klare Sprache und sind ein Nachweis unserer fachlichen Kompetenz. Inzwischen verbauen wir pro Jahr zwischen 250 und 400 Megawatt, Tendenz steigend.

W. Hass Future GmbH & Co. KG
FÜR EINE SICHERE ZUKUNFT

W. Hass Future GmbH & CO. KG

Your service partner from planning to implementation

We at W. Hass Future GmbH & Co. KG have continuously developed our already wide range of services in recent years. As a modern service provider, we have integrated general electrical work into our range in addition to the installation of photovoltaic systems.

Work in the field of electrical engineering is complex. No person should tackle any projects without an appropriate specialist trade company. Even ambitious do-it-yourselfers should contact a professionally trained company.

W. Hass Future GmbH & CO. KG

Photovoltaics

Uncompromising quality in all areas, ecologically efficient use of resources, maximum transparency and fast response times thanks to lean, flexible structures are the pillars for the corporate success of W. Hass Future GmbH & Co. Through the seamless service concept from a single source, the permanent orientation towards technological progress, and the comprehensive know-how, W. Hass Future GmbH & Co. KG guarantees the sustainable exploitation of green energy with reliable returns in an uncertain world!

EXPERIENCE

W. Hass Future GmbH & Co. KG
in Germany

From the heart of Werlte, we work for your secure future!

13Years
2GW PHOTOVOLTAIC SYSTEMS
300+Projects

We Created

Our Projects

Our experience extends over 13 years and includes a potential of well over 1 gigawatt (GW) of successfully installed photovoltaic systems. Our references speak for themselves. We attach great importance to permanently training and educating employees.

Projekte_Belgien.jpg
Projects in Belgium

Belgium 1000m² PhotovoltaicsHere you will find an overview of the projects implemented by W. Hass Future GmbH &

Mehr erfahren
Tillburg_Photovoltaik.jpg
Projects in the Netherlands

Netherlands 1000m² PhotovoltaikHere you will find an overview of the projects implemented by W. Hass Future GmbH &

Mehr erfahren
Photovoltaik_Deutschland.jpg
Projects in Germany

Germany 1000m² PhotovoltaikHere you will find an overview of the projects implemented by W. Hass Future GmbH &

Mehr erfahren
org_e6fa9417a5b95688_1617107006000.jpg
Repowering

Repowering Sustainable projects for the future Schockemöhle LogisticsLearn more

Mehr erfahren
org_bacf01f0691ed3cb_1605109148000.jpg
Schockemöhle Logistics Project

Schockemöhle Logistics 1000m² PhotovoltaikRepowering of a 988 KWp system of the logistics company "Paul Schockemöhle Logistics" based in

Mehr erfahren

W. Hass Future GmbH
Our Story:

Experienced. Competently. Reliable – That is why we are your Europe-wide contact.

15 years of experience in the production of photovoltaic systems speak a clear language and are proof of our professional competence. We are now installing between 250 and 400 megawatts per year, and the trend is rising.